nächster RGO-Treff

Unser nächster RGO-Treff findet am 15. März 2020 statt.

Zeit: 9.15 Uhr

Treffpunkt: Schützenhaus Steckborn

Achtung: Anmeldung für Brunch bis spätestens 11. März 2020 (siehe unten)

Wir treffen uns um 9.15 Uhr (Abmarsch 9.30 Uhr) beim Schützenhaus Steckborn (Koordinaten Navigation 47.665121, 8.990372):¨ Wegbeschreibung gelbe Markierung von Frauenfeld her kommend

Wir gehen einen Teil des Steckborner Rundwanderweges (viel Seesicht garantiert) https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/ostschweiz-liechtenstein/rundwanderweg-steckborn/13402892/

Dieser führt uns alles auf Naturstrassen in einem ca. 90-minütigen Marsch (nur 1 längeres steiles Stück ist zu bewältigen, für Hunde ab 7 Monate aber machbar) in die Besenbeiz Jochental https://www.jochental.ch/

Dort dürfen wir die Hunde natürlich mitnehmen, bei Schlechtwetter auch in die Beiz, weil diese für uns ausserhalb der Saison öffnet. Uns erwartet ein Brunch für Fr. 20.— pro Person, Kaffee, Wasser und Süssmost inkl.

Von dort aus sind wir dann in 15 Minuten zu Fuss wieder bei den Autos.

Wer mit Welpe, Junghund oder Senior eine kürzere Variante gehen, aber am Treff/Brunch auch teilnehmen will, soll sich bitte kurz bei mir melden.

Um den Brunch zu organisieren bitte ich um Anmeldung per Mail an michael.meni@hispeed.ch oder WhatsApp unter 079 -541 52 88. Anmeldeschluss: Mittwoch, 11. März 2020

 

 

Für unsere RGO-Treff`s sind wir immer auf der Suche nach Ideen.

Sicher haben auch Sie eine „Heimstrecke“. Warum nicht mal dort mit anderen RGO-Mitgliedern und deren Bernern spazieren gehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Uncategorized